black_cat
Gratis bloggen bei
myblog.de

Die Uhrzeiger drehen

bleiben nie stehen

nur wenn sie fällt

am Boden zerschellt


Life.#&beneath.?



______________________________________________________________________

Das bin ich

Da ich wie gedagt keine Ahnung habe wie das funktioniert kommen in die Kommentare hier meine Daten rein.... ihr könnt auch posten.. aber wär nicht so gut, tragt euch lieber im Kommibuch unter mir ein:... hehehe
6.7.07 10:56
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


BloodyCrow (6.7.07 11:11)
Hey, also ich bin erste mal ich.... so und gut ist.
Nein nicht mein Enst!

Name: Saskia
Künstlername: Nathiel
Geburtsort: Kiel
Land: Deutschland
Alter: 17
Geboren am 13.02.1990

Lieblingsessen: Chinesisch, Sushi, Mongolish, Pizzaaaaaa, auch gegen andere Essen habe ich nichts...

Hobbys: Lesen, Schreiben, Poesy, Malen, Musik, Singen
Friedhöfe und alte Kirsche, Kreuze,
Fantasy, Rollenspiel (richtung LARP),
Pfadfinden, Meine Tiere, Gedichte

LieblingsWasWeissIchDenn :
-Dirk
-Mein Nickel Leonie
-Meine besten Freundinnen Sarah und Ann
-Katastrophen (is selbst eine)
-Cosplay (hin und wieder)
-Schaupielerei
-Bücher enstauben
-Schlangen
-und Hunde achja, und Schwarzekater
-Meine verfluchten Romantischen Vorstellungen

Sport mach ich zwar auch gerne, hab aber nicht die Gesundheit dafür.

Sodele, was kann man sagen: Ich liebe Goths und bin selbst eine Gothic und das nochmal verdammt gerne.
Nichts hat mich mehr fasziniert als diese schwarze Seite des Lebens.
Schwarzromantiker wie Edgar Ellen Poe füllen zur Zeit meine Regale und ich verliere mich in düsteren und fantastischen Geschichten äusserst gerne.
Darum bin ich auch irgendwann auf meinem Internat zu einer Ag gegangen die dich als Rolenspiel herausstellte.
Begeistert war ich und schlüpfte in die Rolle Rhianas, einer Halbelfe, welcher Vater Mensch und König eines riesigen Reiches war... und soweiter...

Am liebsten hocke ich aber in der Ag weil ich dort eine wunderbare Autorin kennen gelernt habe, professionel.
Wir arbeiten zusammen an einer kleinen Geschichte und gucken ob daraus was wird....

Nun man erkennt das ich ziemlich eingebildet bin... Nein ehrlich...., aber das stimmt nicht ganz und wenn ihr mich kenne würdet, würdet ihr wissen wie ich bin.

Nun dann muss los hab unterricht, man sieht sich!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


______________________________________________________________________